Freundin will nicht mehr reden?

3 Antworten

Nein, sie überreagiert nicht. Du hättest vorher mit ihr reden können und ihr sagen, dass du dich nicht melden wirst. Wobei, für eine kurze Nachricht oder ein Telefonat ist wohl immer Zeit....wenn man will.

Idkn0w
Fragesteller

Ja ich weiß, wollte irgendwie Spannung aufbauen und sie dann mit dem Geschenk überraschen, aber habe echt verkackt.

vogerlsalat  20.10.2018, 15:50
@Idkn0w

Sag ihr das mal ganz ehrlich und entschuldige dich bei ihr.

Idkn0w
Fragesteller
@vogerlsalat

hab es ihr geschrieben, sie antwortete, dass sie nichts materielles erwartet und dann am ende als undankbares stück sch.... dargestellt wird, dass mir das geld aussaugt. Ihr gings die ganze Woche nicht gut, weil sie alleine zuhause rumsaß und sich von allen isolieren lassen hat und nächste Woche hat sie auch keine Zeit, weil sie 3 Kurzarbeiten schreibt...

vogerlsalat  21.10.2018, 00:13
@Idkn0w

Dann trefft euch halt übernächste Woche.Jetzt musst du halt warten.

Sie muss Verständnis für dich haben.Du hast gerade viel um die Ohren und sie ist deine Freundin und sollte dich eigentlich unterstützen.Rede mit ihr darüber

Idkn0w
Fragesteller

Sie will nicht reden >.>

Frustmaus2  20.10.2018, 15:48
@Idkn0w

Aber sie liest deine Narichten doch also schreibe ihr deine Situation

Lass sie nun zu Dir kommen

Wenn sie bereit wäre kommt sie schon