Kumpel des Freundes beleidigen mich?

Bitte antworten!

8 Antworten

Ich hätte Schluss gemacht, wenn mein Freund so wenig zu mir stehen würde, dass er solche "Scherze" mitmachen würde, wenn er ganz genau weiß, dass seine Freunde mich wegekeln wollen.

Man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

missesp1579
Fragesteller

Danke 😕

Das ist sehr respektlos und ein widerliches Verhalten! Lass dir das nicht gefallen das musst du wirklich nicht. Sei wütend und zeig denen das ruhig und teile ihnen mit das sie so nicht über dich reden sollen..wer sind die denn? Respektvoller Umgang mit anderen scheint nicht vorhanden zu sein..und dein Freund der Arsch gibt denen auch Recht und wertet dich so ab... wenn du kannst geh weg von ihm... geig ihm deine Meinung und lass ihn stehen.. lächerlich. Der hat dich nicht verdient.

Jaja diese billige Ausrede..das hast du falsch verstanden und man ist sensibel...oder auch schön..du hast kein Humor.... nein das ist nicht lustig und auch nicht korrekt..das sagt man nicht das ist in dem Fall respektlos und asozial...die würden Augen machen wenn andere genau so mit ihnen reden würden wie die mit dir..

Alles gute für dich 👍🏻

Ich hätte ihm das Essen ins Gesicht gepfeffert und sofort Schluss gemacht... Sowas geht garnicht.... Das ist respektlos und verachtent........du bist für ihn nur das Dienstmädchen..... Auch du hast es verdient anständig und mit Respekt behandelt zuwerden

Was dein Freund dir am Ende einredet ist Gaslighting und das ist toxisch.

Ich weiß, du liebst ihn und willst ihn deswegen nicht verlassen. Aber bitte mache es. Als dein Freund hätte er seine Freunde längst verstummen müssen, ihnen sagen müssen, dass sie sich benehmen sollten und schon gar nicht über dich mitreden. Zudem vernachlässigt er deine Gefühle. Was willst du bei ihm?

Denke auch auf die lange Sicht: willst du für den Rest deines Lebens diesen Freunden begegnen? Willst du dass sie bis zu aller Zeit über dich so herziehen, und dass dein... Freund ihnen beipflichtet? Die Freunde eines Menschen sagen sehr viel über ihn selber aus.

Nicht vergessen: Wenn man verliebt ist und die rosarote Brille aufhat, scheinen alle rote Flaggen nur noch normale Flaggen zu sein.

missesp1579
Fragesteller

danke 🙏🏼😅

alexandree4a  31.01.2020, 12:08
@missesp1579

Du musst mir nicht danken. Ich würde mich viel besser fühlen, wenn ich wüsste, dass du dich erfolgreich getrennt hast

Das ist unterste Schublade.

Wenn seine "Freunde" dich von oben herab behandeln, könnte man das vielleicht noch hinnehmen, aber wenn er sich noch auf ihre Seite und damit gegen dich stellt, geht das gar nicht.

Entweder er betrachtet dich tatsächlich als "minderwertig" oder er tut nur so, weil er keinen Mumm hat, eine eigene Meinung gegenüber den Freunden zu vertreten, Beides ist meines Erachtens gleich schlimm.

Wenn er im Gespräch dann noch meint, das sei normal, dann wirft das einen Blick auf sein Frauenbild. Du solltest wissen, was du davon zu halten hast. Zumindest dann, wenn das kein Einzelfall war.