freunde vom festen freund kennenlernen?

2 Antworten

Es handelt sich um den Geburtstag von einem guten Kollegen deines festen Freundes und von daher sollte es doch wohl auch ganz selbstverständlich sein, das Du zu diesem Geburtstag mit eingeladen bist schon aus dem einfachen Grund um dich sozusagen auch mal in den Bekannten und Freundeskreis einzuführen. Langer rede kurzer Sinn, natürlich solltest Du zu diesem Geburtstag mitgehen und bleibe auch so wie Du auch sonst bist, unnötige Verrenkungen deinerseits sind nicht angebracht und würden dir auch nicht stehen.

Ich bin eigentlich absolut kein Partytyp, würde aber trotzdem gehen wenn ich explizit eingeladen wurde. Dein Freund ist ja auch dabei, also bist du auf jeden Fall nicht allein und diese anderen Leute sind vielleicht auch nett, vielleicht auch nicht, aber es wäre nicht falsch das mal herauszufinden.

Wenn du nicht direkt eingeladen wurdest, musst du auch nicht mit gehen.

hippielover
Fragesteller

wurde nicht wirklich direkt eingeladen. will ihm halt auch seinenfreiraum geben, bzw nicht wie ne klette an ihm hängen weil ich niemanden kenne

10Meter20Kilo  21.01.2016, 21:38
@hippielover

Klingt als hättest du dich bereits entschieden. Ich finde es gut das du ihm soweit vertraust und ihm auch seinen Freimraum gönnst.