Frau will sich nicht treffen? Kontaktabbruch?

8 Antworten

Denk doch vorher nach, was Du wirklich tun willst. Nicht erst tun, dann denken. Dann nimmt Dich doch keiner ernst.

Ich hätte aber auch den Kontakt abgebrochen. Auch ich brauche keinen Partner, der mich nicht wirklich braucht. Insofern hast Du nicht überreagiert. Aber zweifel jetzt auch nicht mehr, sondern lebe Dein Leben. Und lerne neue Leute kennen, damit Du Dich neu verlieben kannst: In ein Mädel, welches Dich auch will!

Ich (w) hatte mal genau das gleiche Problem wie du, halt nur mit einem Jungen. Bitte sei nicht so dumm wie ich, nämlich dass du ihr (wie ich ihm) nochmal schreibst. Das wird dich alles nur noch unglücklicher machen...ich hatte eine On-Off-Beziehung mit ihm, obwohl man das nicht wirklich Bz nennen kann, was wir hatten. Es wäre wirklich Zeitverschwendung, wenn du sie weiterhin in einer Bz willst...außerdem kann man Zeit haben, wenn man wirklich will und anscheinend bist du ihr daher gar nicht so wichtig, da sie keine für dich hat - tut mir leid das sagen zu müssen (ich hab das auch einsehen müssen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nicht überreagiert. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie sich melden. Du hast auf jeden Fall Klartext gesprochen und das ist besser wie der ganze Eiertanz.

Wärst du ihr wichtig, dann hätte sie Zeit für dich gefunden. Es kann ja vorkommen, dass man vorher etwas mit Freunden vereinbart hat usw, aber das sie selbst "chillen" dir vorzog, obwohl ihr lange kein Treffen mehr hattet, zeigt doch das du ihr nicht wichtig warst. Scheint eher so als wollte sie nur Sex und dich anschließend nur warm halten.

Vll meldet sie sich wieder, wenn sie keinen anderen mehr findet. Ich würde aber nichts mehr mit ihr anfangen.

Bitte verlieb dich nicht! es wird schmerzhaft fallst du sie liebst!