Erstes Treffen nach Kontaktabbruch/Trennung?

1 Antwort

Es kann so vieles bedeuten. Wir kennen den Typen nicht, mit wem du dich triffst. Ganz zu schweigen die Absichten die er haben könnte.

Er will nur das eine

Er will eine Beziehung

Er will eine Beziehung weil seine traumfrau ihn abserviert hat

Er hat dich nicht aus dem Kopf bekommen

Ich könnte noch 100 weitere Möglichkeiten aufschreiben.

Was du jedoch wissen solltest ist, was du willst. Willst du einen Kuss? Willst du das es schnell losgeht. Oder willst du es langsam angehen. Du musst ihn das auch stark signalisieren, dass du es nicht willst und es ihm dann auch sagen. Ohne eine Reaktion wird es für ihn auch schwer zu verstehen, was du willst.

Vielleicht kommt es auch garnicht soweit und du machst dir zu viele Gedanken. Aber sei dir klar. DEIN Körper gehört dir

Ichdomenic  05.01.2021, 18:15

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen