Freundschaft plus sie will mich nicht verlieren aber will keine Beziehung und hat keine starken Gefühle für micj?

6 Antworten

Es ist doch die ursprüngliche Idee hinter F + ( unverbindliche sexuelle Kontakte, Sympathie vorausgesetzt ), dass man eben nicht mehr Gefühle füreinander hat, als 'freundschaftliche und sich sexuell anziehend findet.

Oft ist es aber in solchen Konstellationen so, dass entweder von Anfang an, ein Part 'mehr will, oder es sich so entwickelt...und wird es problematisch.

Deine F+ hat mAn die richtigen Vorschläge gemacht, und den Zweck von F + verstanden.

Es wir nur immer noch 'unguter' für dich, wenn ihr weiterhin Sex habt.

Verrenne dich da nicht in irgendetwas. Die steht halt nicht auf Dich, bzw. nur rein sexuell. Und bei Dir ist das offenbar was Anderes, Du stehst offenbar wirklich auf sie.

Ich würde deswegen Abstand davon nehmen, Sex mit ihr zu haben. Wenn Du weiter mit ihr Sex hast, kann es sein, dass es umso schwerer fällt zu akzeptieren, dass sie keine Beziehung will.

Ob Du dann einen freundschaftlichen Kontakt habe willst, musst Du dann entscheiden, aber ich würde sagen, dass da erstmal nichts gegen spricht.

Eine f+ ist OHNE Gefühle. Wenn ihr Gefühle habt und ihre nur schwächer sind als deine, dann ist das keine f+. Und wenn du eine Beziehung willst und sie nicht solltet ihr den Kontakt abbrechen, bis du drüber weg bist. Natürlich will sie keine Beziehung und hat keine romantischen Gefühle. Das ist schließlich der Sinn einer f+.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Beendet es, schraubt es runter, geht einfach normal freundschaftlich miteinander um, aber unternehmt nichts miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich willst du sie aufgrund deiner Gefühle weiter sehen. Sie hat aber keine für dich und weiterer Kontakt wird dich, wie du bereits erkannt hast, nur noch mehr verletzen.

Trefft euch nicht mehr und nehme so gut wie möglich Abstand zu ihr. Sie schlug dies ja auch selbst vor. In der Arbeit geh höflich mit ihr um