Nicht in mich verliebt, obwohl es passt und Anziehung?

3 Antworten

Wieso denn abbrechen? Bis jetzt ist doch alles in Ordnung. Ich verliebe mich auch nicht so schnell. Immer mit der Ruhe. Lass ihn Zeit vielleicht wird’s ja.

Julia9595
Fragesteller

Sag man nicht, es muss vom Anfang an kommen, das gewisse Etwas? Vllt mag er mich und den Sex aber ich bin nicht genug für eine Beziehung..

Luna0610  25.10.2022, 13:11
@Julia9595

Das mit dem "nicht gut genug" lässt du mal schön stecken. Wenn das gewisse Etwas fehlt, ist die Person einfach nicht die Richtige, mehr nicht. Das liegt nicht an dir.

BigSmoke7  25.10.2022, 13:30
@Julia9595

Nicht unbedingt. Manchmal oder bei manchen braucht es etwas Zeit, um sich in die Person zu verlieben. Vielleicht wird er sich nicht in dich verlieben. Wissen kann ich es nicht, jedoch würde ich noch etwas abwarten und schauen.

Triff dich weiter mit Ihm.

Menschen ohne viele Gefühle sind toll.

Du sagst ja selbst es wäre nach 2 Treffen zu schnell. Wieso also abbrechen?

Julia9595
Fragesteller

Sag man nicht, es muss vom Anfang an kommen, das gewisse Etwas? Vllt mag er mich und den Sex aber ich bin nicht genug für eine Beziehung..

LeroyJenkins87  25.10.2022, 13:11
@Julia9595

Es muss gar nix. Deiner Aussage nach wäre dies auch zu schnell, also ist doch alles so wie du es haben möchtest.