Zwischen Mann und Frau knistern bzw. körperliche Anziehung, ohne, das man sich verliebt?

7 Antworten

...das ist Flirten - ich tu' das andauernd - nach der Flirterei fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Hat - wie Du schon sagst - nichts damit zu tun, dass man seinen Partner nicht liebt. Es tut einfach nur gut!

ja, so sind die Triebe eben. Wenn du deinen Freund liebst halt dich von dem Typen fern, sonst passiert vieleicht noch was!

Selbst wenn du verliebt wärst muss das noch kein Problem sein. Verliebtsein ist nicht Liebe. Liebe ist eine Entscheidung und wenn du deinen Freund liebst sollte es kein Problem sein dem anderen in sexueller Hinsicht zu widerstehen.

völlig normal. auch wenn du deinen freund liebst, so kannst du trotzdem andere männer erotisch bzw. anziehend finden. das muss nichts mit gefühlen zu tun haben. bestes beispiel sind hier die tiere ;)

wenn du deinen freund liebst, halte dich von "ihm" fern! manchmal kann ein ausrutscher ganz schnell gehen!