Wie verhaelt sich ein verliebter Mann mir gegenüber?

5 Antworten

  1. Ruhigere Stimme
  2. Widerspricht dir selten
  3. Wenn du ihn um etwas bittest oder was mit ihm machen willst sagt er selten nein. Außer er ist schüchtern - dann fragt er meistens nochmal nach ob du auch ihn meinst, oder du dir sicher bist.
  4. Er versucht seinen Blick unbemerkt auf dich u richten und dich an zu sehen. Wenn du dann zu ihm schaust schaut er meistens weg oder schweift mit seinem Blick suchend umher.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aneleh19n
Fragesteller

Danke

  • z.B. Wenn du mit ihm redest wiederholt et oft deinen namen.
  • oder er schaut dir immer in dir Augen und auf deine lippen
  • Reagiert immer auf deine Kommentare
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Feste Antwort drauf: Jeder verhält sich da unterschiedlich…

Aneleh19n
Fragesteller

Zum Beispiel?

neederino  15.09.2021, 00:21
@Aneleh19n

Manche sind Schüchtern oder Verunsichert andere wiederum lassen es sich garnicht anmerken.