wie verhält sich ein verliebter Macho

5 Antworten

Vermutlich wird er auf >cool< machen, wie man es von einem Macho gewohnt ist. Er lässt sich schließlich ungern das Heft aus der Hand nehmen.

Leider ist es bei so einem Typ wohl wirklich schwer, weil er die Nähe des anderen suchen wird, was er auch tut, wenn er jemand flach legen will. Vielleicht reagiert er sensibler, wenn es um das Objekt seiner Begierde geht.

Sowas gibt es nicht, Machos meine ich. Will sagen: mit einem Wort lässt sich ein Mensch nicht beschreiben. Das Wort Macho kann vieles heißen, aber auch wenn du unter "Macho" eine genaue Vorstellung hast wie der Typ sich normalerweise Verhält, so heißt das noch lange nicht das du daraus, Rückschlüsse auf sein Verhalten in einer Ausnahmesituation, wie "verliebt sein" es nunmal ist, ziehen kannst. Tut mir leid.

Auch nicht anders als sonst. Wenn er allerdings Lust hat, packt er dich. :-D

Er zeigt Interesse und dann ignoriert er dich wieder. Er will einen 'hinhalten'.

Ich glaub dem kann ich mich anschließen, genau.

NIchtmehr so Macho oder übertriebener Macho der erst recht vermehrt dumme Aktionen fährt.