Wie verhält sich ein verliebter Schützemann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar, dass das mit den Sternzeichen eine ziemlich willkürliche Angelegenheit ist? (Ich habe mich damit mal durchaus intensiv beschäftigt).
Im Übrigen wird ja von Astrologen selbst dem 'Sonnenzeichen' (mal einfach gesagt: der Monat, in dem jemand geboren ist) keine so starke Bedeutung beigemessen im Vergleich zum Aszendenten (dem Sternzeichen, dass zur Stunde der Geburt am Horizont stand) und den besonderen Aspekten (Planetenkonstellationen) eines Horoskops.
Aber, um mal im Alltagsverständnis auf deine Frage zu antworten: der 'typische Schütze' wird seine Angebetene zu imponieren versuchen durch Aufmerksamkeit, Großzügigkeit und 'Schautanz' (Hervorheben seiner besonderen Fähigkeiten).

Tamtamy  24.01.2022, 13:44

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Tamtamy  05.05.2022, 17:51

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Das kannst du ziemlich einfach herausfinden. Mach einen Test mit verschiedenen Eigenschaften zum Ankreuzen, z. B. "Ich bin nervös wenn ich verliebt bin" und zehn Kästen an der Seite mit 0 bis 10 Punkten von "0 - Trifft gar nicht zu" bis "10 - Trifft voll zu" usw. Dann bitte Menschen, von denen du weißt, dass sie Schütze sind, den Test zu machen. Sag ihnen aber nicht, dass das etwas damit zu tun hat, dass sie Schütze sind, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen. Mach das mit 10 bis 20 Leuten, dann hast du ein ungefähres Bild (das sich wahrscheinlich nicht sonderlich von dem unterscheidet, was alle anderen, die nicht Schütze sind, ausfüllen würden). Damit leistest du außerdem einen weiteren Beitrag zur Klärung, ob Sternzeichen irgendetwas mit der Persönlichkeit von Menschen zu tun haben ;)

Wenn du das aber auf wissenschaftlichen Niveau machen willst, solltest du es mit mindestens 250 Leuten machen und du solltest sie zufällig auswählen, also bspw. nicht Leute aus deinem Freundeskreis. Wenn dir das alles zu wissenschaftlich ist, frag einen Wahrsager. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass er dir die Wahrheit sagen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist absolut individuell. Je nach der eigenen Persönlichkeit, den eigenen Interessen, je nach genossener Erziehung, und so weiter.

Das hat alles absolut nichts mit dem Sternzeichen zu tun!

Wie sich jemand verhält, wenn er verliebt ist, hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern jeder einzelne Mensch ist unterschiedlich, hat in seinem Leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und verhält sich entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das Verhalten eines Menschen wird nicht durch die Stern- und Planetenkostellationen beeinflusst, die zu seiner Geburt herrschten. Astrologie ist grober Unfug.

Er wird sich so verhalten, wie es seinem Charakter entspricht, der sich durch tausenderlei Einflüsse seit seiner Geburt entwickelt hat.

LetMeAskYou112  17.01.2022, 12:35

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.