Mein Freund braucht Bedenkzeit nach Streit?

5 Antworten

Ja lass ihm doch seine Ruhe wenn er sagt er braucht Zeit für sich..

Wenn du jetzt noch weiter nachbohrst.bist du bestimmt bald alleine

Lass ihn doch in Ruhe nachdenken. Er hat es dir doch gesagt. Warum drängst du ihn so?

Ich glaube dass er dich wircklich noch liebt, aber der Streit hat ihn wahrscheinlich zum Nachdenken angeregt ich weiß zwar nicht worum es in dem Streit ging aber ich würde mich vorerst normal verhalten und mich nicht zu sehr aufdrängen

Lass ihm am besten seine ruhe.. Und je nachdem wie alt ihr seid.. Würd ich mir an deiner stelle überlegen ob es überhaupt FÜR DICH Sinn macht mit einem Menschen zusammen zu sein der nach 4 Monaten nach einem Streit schon an der Beziehung zweifelt. Da werden noch einige Streitigkeiten folgen, das ist ganz normal.. Sich zu verlieben ist keine Kunst.. Den Alltag zu meistern schon :)

Soll ich mich bei ihm melden oder ihn in Ruhe lassen?