Mein Freund weint vor mir, liebt er mich so sehr?

2 Antworten

Also, wenn ein junger Mann nach einem Streit so starke Emotionen zeigt, dann sollten schon sehr starke Gefühle im Spiel sein - viele würden sich das nämlich nie und nimmer trauen, vor ihrer Freundin zu weinen, besonders nicht in dem Alter! Es gilt eben immernoch den meisten als uncool und unmännlich... Was nebenbei gesagt totaler Schwachsinn ist!

Falls das keine echte Liebesbekundung gewesen ist, könnte dein Freund als Schauspieler wohl ganz weit oben mitmischen, etwa in der Liga Christopher Lee & Alec Guinness :D

vanessaaasoe
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ und nein gespielt ist es aufjedenfall nicht gewesen :D

Heyo

mein Freund und ich sind auch 16 und 18, wir hatten vor kurzem auch einen kleinen "streit" weil er die meiste zeit mit seinen freunden verbracht hat (oder mit seinen freunden und mir aber eben nie ohne sie) und ich dachte ich sei ihm nicht so viel wert, als ich ihm das gesagt habe hat er auch zu weinen angefangen weil ihn das sehr verletzt hatte das ich so denke, ich habe ihn darauf gefragt wieso er weint und er meinte "weil ich dich liebe und ich nicht will das du denkst du stehst nicht an erster stelle", ich glaube das sagt alles.

Klar sind die generellen kleinen sachen dabei wahrscheinlich nicht ähnlich wie eure aber ich sag dir, er liebt dich genauso sehr wie du ihn

küsschen und viel glück euch<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung