Meine Freundin weint ständig...!

6 Antworten

Am besten du sagst ihr das mal so, dass dich das stört, wenn du versuchst ihr was vorzuspielen, vonwegen ist ja nicht so schlimm, dann hat sie vielleicht noch das Gefühl, das sie damit was bei dir erreichen könnte. Wenn sie aber weiß, dass dich das nervt, dann wird sie das von alleine versuchen einzuschränken.

Habe ich ihr gestern gesagt... mal schauen, was sie daraus macht.

Ich glaube auch, dass sie kein sehr starkes Selbstvertrauen hat. Du solltest dringend mit ihr darüber reden, aber mit sehr viel Gefühl, mit diskutieren kommst Du da nicht weiter

Vielleicht ist sie damit bei ihren Eltern früher immer durchgekommen, wenn sie anfing zu heulen, wenn ihre Eltern mit ihr geschimpft haben.

Oder sie ist halt extrem sensibel und emotional.

Du hast ja im Prinzip schon das Richtige getan, indem du sie drauf angesprochen hast. Du musst ihr sagen, dass du dich das nervt und sie bitten, dass sie versuchen soll, das zu ändern. Ich wüsste nicht, was man jetzt in der Situation sonst machen soll...

Ja, alles geschehen. Mal schauen, was sie daraus macht... ich wollte nur mal wissen, wie ihr so gehandelt hättet. Weiß auch nicht genau, welche Antworten ich mir erhofft hatte. Aber danke dir :-)

@SimbaSchatz

Ja so hätte ich es auch gemacht, offen drüber zu reden ist doch immer der richtige Weg. Und jetzt muss man halt erstmal abwarten, ob sich was ändert.

Beachte das nicht , sie wird bald aufhören.

Ich wollte gerade etwas gegenteiliges antworten. ^^

Auf die Art "Wenn sie so ne Person ist, wirst du daran auch nichts ändern können"

@user2431

Naja laut meiner Freundin war sie so eigentlich noch nie und hat angeblich auch nie geheult. Also entweder hat sie einiges nachzuholen oder sie hat mich angelogen weil ihr ihre ständige Heulerei selbst peinlich ist :-/

Ich denke das sie dir damit ein schlechtes gewissen machen möchte , damit du ihr noch mehr Aufmerksamkeit gibst, sie sollte zum Psychologen gehen .Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiraum und den brauchst du dir nicht nehmen lassen ...und ein Klammeraffen brauchst du auch nicht. Ständiges zusammensein zerstört Beziehungen ..willst du nicht eine Bereichernde Beziehung haben oder ist dir ein Kindergarten Kind als Freundin lieber. Wen du genervt bist von ihr hat das ja mit Liebe nichts zu tun.. dann beende es wäre besser!!!

Das ist es nämlich: ich will kein Kind als Partnerin haben und eigentlich dachte ich bisher, dass sie trotz ihrer jungen 18 Jahre relativ weit im Kopf ist. Aber dem ist anscheinend doch nicht so, denn solche Aktionen sind einfach unreif und kindisch, ich kann damit nicht umgehen und hab darauf auch keine Lust. Das habe ich ihr so natürlich nicht gesagt aber durch die Blume kam die Botschaft durchaus an. Ich muss jetzt einfach abwarten und schauen, was sie daraus macht...