Dating apps (ab 15)?

5 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keine Dating App ab 15.
Und das ist auch gut so, zumal man glaube ich kaum soviele User finden wĂŒrde damit die App erfolg hat.

Deine Frage ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem muss man dir sagen:

15 JĂ€hrige haben auf Dating-Seiten nichts zu suchen, denn dort tummeln sich mehr Typen herum, die nicht immer Gutes im Sinn haben.

Wenn schon auf FB und anderen Internet-Sozialwerke jedes 2. MÀdel und auch Jungs von MÀnner angemacht und belÀstigt werden, genaugenommen auf ALLEN Portalen,

dann wÀre das auf Dating Seiten noch schlimmer.Solche Typen durchsuchen nicht umsonst genau Seiten, wo sich noch halbe Kinder aufhalten.

Zwar ist man mit 15 kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen, dass man solche Typen sofort durchschauen könnte.

Lad dir Yubo runter! Ist gratis soweit und findest gute Kontakte

Www.spin. da bin ich seit ich 15 bin. Ist keine explizite Dating App also man kann da auch einfach Freunde finden oder im Forum stöbern aber als ich jĂŒnger war hab ich mich da das ein oder andere Mal mit Jungs getroffen und da ist auch ab und an mehr draus geworden.

hundredClash  09.10.2020, 12:36

Das hört sich gut an, aber der Link funktioniert nicht, muss da noch 'de' mit dran?

hundredClash  09.10.2020, 14:24
@jalvi

Kein Problem, aber danke dir, werde ich auch mal schauenđŸ€”â˜ș