Frage von Pippi65, 93

1. Date spazieren gehen, gut oder eher schlecht?

Ich habe ein Date mit meinem Schwarm und er hat vorgeschlagen, das wir spazieren gehen können, ist das bei Jungs ein gutes Zeichen oder eher nicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 48

Du triffst dich mit deinem Schwarm und ob das Kind nun Date oder Treffen oder Rendez Vous genannt wird, es kommt am Ende auf das gleiche raus. Das dein Schwarm mit dir einen Spaziergang machen möchte, das spricht durchaus auch für ihn und ich gehe davon aus, das er auch redegewandt genug ist das es euch beiden nicht langweilig wird. Das erste Treffen im Kino, das ist dann eher etwas für phantasielose Typen die bereits vor dem Treffen nicht wissen worüber sie sich unterhalten sollen.

Antwort
von JuliDieJuli, 90

Ein gutes Zeichen wofür. Es ist generell ein gutes Zeichen, dass er mit dir ein Date haben will :) Schau einfach was daraus passiert und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort
von Jackymausl, 67

Ist ne gute Idee, man kann dabei gut reden :)

Antwort
von Nayes2020, 75

das gibt es kein gut oder schlecht.

wobei... ein stripclub wäre vielleicht ein schlechtes zeichen aber sonst.

Antwort
von werniilein, 57

Fände den Spaziergang besser. man gut reden und sich auch gelegentlich hinsetzen.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 67

Ist eigentlich ne schöne Idee. Was soll er schon machen? Dich in den Busch schubsen/ziehen? xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten