ich als mädchen bin grösser als mein Bruder der älter ist bin so um die 14 cm grosser fühle mich sehr mies ist es sehr schlimm für einen jungen?

9 Antworten

Mädchen wachsen halt schneller und ich denke nicht dass es schlimm für ihn ist WENN er nicht deshalb gedisst wird...

Ja für mich wäre das nicht so "toll". Jungs haben es lieber Großer als die Freundin zu sein.

Juca0603  02.02.2016, 20:24

Es geht um Geschwister.

Battlefieldhard  02.02.2016, 20:25

Achso ne bei deinem Geschwistern sollte es nicht allzu schlimm sein

Schlimm? Nein! Warum denn auch?   :-)

Der Charakter eines Menschen macht seine "Größe" aus, nicht sein Körpermaß!

MfG

Arnold

Ich, männlich, bin nicht nur kleiner als meine Schwester, sondern auch kleiner als meine Mutter und wachse nicht mehr.

Dass ich kleiner als meine Mutter werde, war seit meiner Jugend absehbar, daher war ich darauf eingestellt. Meine Schwester war mit 15 noch kleiner als ich und hatte dann einen richtigen Wachstumsschub. Mit 16 hatte sie mich fast ein und ein halbes Jahr später war sie größer als ich und ist auch danach noch bis 18 gewachsen. Aber mich stört es nicht, es sei ihnen beiden gegönnt.

Dddgggfragen  08.06.2016, 14:17

Wie groß seid ihr denn alle ?

ich bin auch kleiner als meine Mutter (Mutter 1,86m: ich 1,68 Wachstum abgeschlossen) - ehrlich gesagt, das ist auch nicht "immer so toll". Wenn man neben einer so großen Lady steht, hat man immer die Schulter in der Augenhöhe, und wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt, dann ist es ganz aus. Wenn ich hinter ihr stehe, dann sagt sie "Stell Dich vor mich, sonst siehst Du nichts." Und, obwohl sie auf die 70 zugeht, hat die großgewachsene Lady einen schnellen Schritt.

Aber ich muss jetzt auch für meine Mutter, eine "Lady mit Gardemaß" eine Lanze brechen. Für sie ist es auch nicht "immer so toll",so groß zu sein. So hat sie Probleme, in einem Kleinwagen (Golf I, VW Polo, Renault R4)  sitzen. Kleidung war lange Zeit ein Problem, ja sogar Betten - besonders in Hotels und Pensionen.

Kurzum : auf beiden Seiten fühlt man sich nicht "immer so toll".