Frage von sunny6262, 613

ich als mädchen bin grösser als mein Bruder der älter ist bin so um die 14 cm grosser fühle mich sehr mies ist es sehr schlimm für einen jungen?

Antwort
von tschainik, 193

ich bin auch kleiner als meine Mutter (Mutter 1,86m: ich 1,68 Wachstum abgeschlossen) - ehrlich gesagt, das ist auch nicht "immer so toll". Wenn man neben einer so großen Lady steht, hat man immer die Schulter in der Augenhöhe, und wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt, dann ist es ganz aus. Wenn ich hinter ihr stehe, dann sagt sie "Stell Dich vor mich, sonst siehst Du nichts." Und, obwohl sie auf die 70 zugeht, hat die großgewachsene Lady einen schnellen Schritt.

Aber ich muss jetzt auch für meine Mutter, eine "Lady mit Gardemaß" eine Lanze brechen. Für sie ist es auch nicht "immer so toll",so groß zu sein. So hat sie Probleme, in einem Kleinwagen (Golf I, VW Polo, Renault R4)  sitzen. Kleidung war lange Zeit ein Problem, ja sogar Betten - besonders in Hotels und Pensionen.

Kurzum : auf beiden Seiten fühlt man sich nicht "immer so toll".

Antwort
von MrClarkKent, 339

Ich, männlich, bin nicht nur kleiner als meine Schwester, sondern auch kleiner als meine Mutter und wachse nicht mehr. 

Dass ich kleiner als meine Mutter werde, war seit meiner Jugend absehbar, daher war ich darauf eingestellt. Meine Schwester war mit 15 noch kleiner als ich und hatte dann einen richtigen Wachstumsschub. Mit 16 hatte sie mich fast ein und ein halbes Jahr später war sie größer als ich und ist auch danach noch bis 18 gewachsen. Aber mich stört es nicht, es sei ihnen beiden gegönnt.

Kommentar von Dddgggfragen ,

Wie groß seid ihr denn alle ? 

Antwort
von Modinhelps, 413

Mädchen wachsen halt schneller und ich denke nicht dass es schlimm für ihn ist WENN er nicht deshalb gedisst wird...

Antwort
von Dddgggfragen, 241

Meine schwester ist auch 2 jahre jünger und fast so groß wie ich, wie groß seid ihr beide denn ?

Antwort
von ArnoldBentheim, 355

Schlimm? Nein! Warum denn auch?   :-)

Der Charakter eines Menschen macht seine "Größe" aus, nicht sein Körpermaß!

MfG

Arnold

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, wachsen, 325

Hallo! Das kann sich alles noch ändern. Mädchen sind früher mit dem Wachstum fertig als Jungs. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Juca0603, 339

Es kommt erstmal auf das Alter an.
Und dann naja, eigentlich kann man es verkraften.

~Juca

Kommentar von sunny6262 ,

ich 17 er 23

Kommentar von Juca0603 ,

Dann naja, dafür kannst du ja nichts. :)

Kommentar von Battlefieldhard ,

alter beantworstest du all die fragen die ich auch Beantworte?

Kommentar von Juca0603 ,

Bin kein "alter" aber ja :)

Kommentar von Battlefieldhard ,

:D

Antwort
von rei123, 328

ja schon aber dafür kannst du ja nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten