Crush zwei Jahre älter?

5 Antworten

Hey

Nein, es ist nicht schlimm. Zwei Jahre sind ein guter Altersunterschied für ein Paar!

Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich. Wir sind allerdings beide schon volljährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Crush, der in der 12 ist. Ich bin in der 7.

hey, nein meiner meinung nach an sich nicht, aber in dem alter zwischen 12 und 20 können 2 jahre unterschied wie ein tag sein oder wie 10 jahre es kann sein das er dir interlektuell oder in anderen weisen sehr viel voraus ist und darauf musst du achten wenn es passt super und viel glück wenn er aber gravierend reifer ist als du könnte das in eine ganz falsche richtung gehen also bitte achte darauf als allererstes

liebe geüße und viel glück

nika37881
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!

Nach meiner Erfahrung ist er eigentlich genauso "reif" wie ich. Hat halt auch Freunde in meiner Jahrgangsstufe.Also sollte das glaube ich zum Glück kein Problem sein.

Nein. Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung