Werde plötzlich wegen meinem Alter abgelehnt?

5 Antworten

Eventuell ist das nur ein vorgeschobener Grund.

Hat vielleicht jemand anderen kennengelernt.

WasserMineral
Fragesteller

Es geht hier lediglich um eine gute Bekanntschaft zwischen zwei Frauen. Da müsste sie sich nicht so komisch verhalten, wenn sie jemand Neues kennenlernt.

Das Alter bei Bekanntschaften ist eigentlich nur dann relevant, wenn man nen Partner sucht... Also hat die Dame wohl andere Interessen an Dir als Du an ihr. 😏

Ich würde so jemanden einfach weiterziehen lassen. Wer wegen ein paar Jahren Altersunterschied so ein Drama macht hat meist noch ganz andere schräge Blüten auf Lager, auf die ich gerne verzichte.

warehouse14

Wie würdet ihr reagieren?

Kontaktabbruch, so jemand ist keine Freundin.

sie ist offenbar eine sehr oberflächliche Person die dich nicht wirklich als Mensch zu schätzen weiß. Wenn man sich super versteht, dann ändert doch das Alter nichts daran. Nur wenn man einen Menschen anhand von nichtssagenden Oberflächlichkeiten beurteilt, kann man sich an so etwas wie Altersunterschied stören.

Du solltest ihr nicht nachtrauern und einfach nichts weiter unternehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie verhält sich absolut kindisch. (Solche Leute sollten mal ein paar Jahre in einen Verein - bei uns versteht sich jeder mit jedem und die Altersspanne geht von 14 bis 75 - das ist alles kein Thema.)

Wenn ihr vorher gut klar gekommen seid und gemeinsame Interessen habt kann doch das Alter kein Hinderungsgrund sein. Das ist in keiner Weise nachvollziehbar.