Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Ich würde mich mit ihm Privat Treffen und ihm alles was du denkst sagen und ihn mal fragen was er für dich empfindet und was er so denkt. Kommunikation ist der Weg zum Erfolg heißt es so schön, bevor du 18 bist wird das wahrscheinlich Rechtlich eh nix, aber ich sag ja immer, Alter ist nur eine Zahl, also habt Spaß, aber lasst euch nicht erwischen falls was draus wird... ;) Und pass bloß auf das die Schulleitung oder co. das nicht rausbekommt sonst hat der die Kacke am Dampfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariemaryn12
Fragesteller

Er ist mein ehmaliger und wir haben uns schon getroffen. 2 mal

Nelebjs  19.08.2021, 00:46
@Mariemaryn12

Also du kannst mir gerne eine PN schreiben bei weiteren Fragen, aber den anderen Fragen deines Profils nach zu urteilen, ist er 34 und du 17?! Also ich weiß nicht aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist sich weiter mit ihm zu treffen. Zudem ist es nicht legal. Und er macht sich strafbar wenn etwas zwischen euch passiert. Er schreibt sehr nett etc., aber mit dem Gedanke, dass er dich schon länger kennt und du erst 17 bist fühle ich mich nicht gerade so als wäre es sehr seriös.

RayyzonYT  19.08.2021, 00:50
@Mariemaryn12

Unterrichtet er dich noch allgemein in irgendeinem Fach/überhaupt auf deiner Schule, wenn ja ists natürlich um so besser wenn er dich nicht mehr unterrichtet aber am besten natürlich gar nicht mehr auf deiner Schule. Klar vor 18 ists illegal, aber Alter sind nur Zahlen und solang ihr euch nicht erwischen lasst, ists auch Scheißegal, Liebe geht über Gesetze dahers ja eh nur noch maximal 1 Jahr ist. Ab 18 könnt ihr dann machen was ihr wollt, aber natürlich es nicht zeigen wenn er noch auf deiner Schule ist usw, sprich dich mit ihm mal aus, vertrau mir...

Nelebjs  19.08.2021, 00:51
@Mariemaryn12

Er ist offensichtlich in dich verliebt! Und ich würde hinterfragen ob er pedophil ist.

Mariemaryn12
Fragesteller
@RayyzonYT

Er ist garnicht mehr mein Lehrer schon 2 Jahre nicht. Nun ich habe Gefühle, denkst du er auch wie er mit mir schreibt?

RayyzonYT  19.08.2021, 00:54
@Mariemaryn12

Könnte was dran sein, treff dich mit ihm, sag ihm du liebst ihn und mit etwas glück fühlt er das gleiche, aber wenn er nein sagt lass nicht deine Welt untergehen, vielleicht will er noch ein Jahr warten oder weiß noch nicht so genau was er will, frag ihn ob ers probieren will und wie er denkt. Nimm ihn in den Arm und sags ihm einfach, kannst es auch über den Chat machen, würde ich aber echt nicht... Viel Glück dir <3

Mariemaryn12
Fragesteller
@Nelebjs

Oder kann er mich auch als Schwester Tochter sehen ? Oder nur Freundschaftlich so gemeint

Mit dem ,,Stück Farbe“ könnte er als Metapher auf dich hingedeutet haben. Das du dieses Stück in seiner Welt bist. Also dazu müsste man zusätzlich sein Alter kennen, aber so finde ich es schon komisch sich alleine mit seinem Lehrer zu treffen. Also wart ihr allein? Oder mit Freunden..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Jedem das seine aber das könnte Haargenau ein Porno-Skript sein. Naja egal, ich würde sagen er mag dich auch. Ich meine hast du dir mal angeschaut, was er schreibt? Der steht voll auf dich.

Er will beziehung😎

Woher ich das weiß:Recherche