Ist es schlimm, dass ich mit der Schwester von meiner ehemaligen Affäre etwas rumgemacht habe, wärend die andere Schwester dabei war?

3 Antworten

und dass sie es mit Ex nur ausgedacht hat.

Das ist in der Tat ziemlich unreif und kindisch von ihr. Allerdings hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt, das ihre Schwester die reifere und klügere Version von den Beiden ist. Spricht auch nicht von Reife von deiner Seite aus, die Beiden zu vergleichen und die eine niederzumachen, nur weil dein gekränktes Ego darunter leidet.

In der Story habt ihr euch beide ziemlich unreif verhalten und gleichzeitig dem Anderen unreife vorgeworfen. Redet doch einfach offen über eure Gefühle, ohne dem anderen einen Vorwurf zu machen. Wenn man richtig Eier hat zeigt man auch mit dem Finger auf sich und nennt seine Fehler beim Namen. 😉

Dein Spruch war daneben der Rest war sie selbst schuld - vermutlich werden dich eh beide abschiessen