An was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teenie 82%
Erwachsene Frau 18%

6 Antworten

Erwachsene Frau

Mädels werden oft schneller reifer als Jungs. Körperlich und psychisch. Daher würde ich dich eher als Erwachsene einordnen.

Teenie

Ich mein ich versteh was du meinst, ob es sich halt eher so anhört als ob du jünger oder etwas älter wärst. Aber ich denke weder an eine 14 jährige noch an eine 22 jährige.😂 ich denk einfach an eine 17 jährige, man kann das aber nicht pauschalisieren, da ich mit 15 jahren anscheinend öfter für älter gehalten werde. Und manche 17 jährigen sehen jünger aus als ich

Teenie

17,18,19 klingt eher als teenager aber bei 20 denke ich an Erwachsene mann oder frau

Teenie

Aber nicht an einen 14 jährigen

Erwachsene Frau

Auf jeden Fall näher am erwachsenen Alter als am Teenie Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt