Ist 22 und 17 Jahre alt pedophil?

11 Antworten

1.) Pädophile stehen auf prepupertäre Kinder und nicht auf teens. Menschen mit hang zu pubertierenden sind Hebephil. Bei 17 und 22 von pädophilie zu sprechen ist also völlig falsch.

2.) Manche sind körperlich mit 17 schon ziemlich fertig entwickelt, dann greift auch Hebephilie nicht.

3.) 22 und 17 empfinde ich nicht falsches dabei.

Finde ich noch okay. Auch wenn es Frau und Mann wäre. Mit über 16 sollte man genug IQ besitzen um genau darüber nachzudenken! :)

nein das ist nicht pedo, das ist vielleicht einfach leidenschaft oder liebe.

Von einer 17 jährigen kann man doch wohl erwarten das sie sich ausreichend gedanken machen kann über deren entscheidungen, und eine 22 jährige mit verlaub, ist da auch nicht reifer. Wenn beide als lespisches päärchen mitte 30 angekommen sind, werden die beiden das mit einem lächeln verstehen.

mit über 16 ist man maximal in der lebensphase das die eltern nicht mehr für einen selber entscheiden und verfügen dürfen, aber bestimmt nicht in der position einer knapp älteren partnerin vor zu werfen sich genügend gedanken über deren leben und zukunft machen zu können.

  • #mitte30plus

Absolut.

Gleichaltrig sollten sie sein. Gleichaltrig auf den Tag genau um sich nicht den Verdacht des Pädophilen auszusetzen.

OLDO1975  20.07.2023, 20:54

Auf die ⌚Sekunde genau 😂🤣😅

Lavendel311  21.07.2023, 11:14

Hör einfach mal auf, ja? Manche Paare sind über 20 Jahre älter, und haben kein probleme, sind glücklich verheiratet usw. Also wie ich dir es immer sage: Mund zu!

GutenTag2003  21.07.2023, 11:19
@Lavendel311
Also wie ich dir es immer sage: Mund zu!

Das darfst Du gerne sagen. Deswegen sage ich Dir auch etwas: Hirn einschalten.

LieberBonner  13.09.2023, 09:20

Keine Ahnung. Aber davon eine ganze Menge