Ich bin 13 mein freund ist 22?

6 Antworten

Hi

Also pädophil ist er definitiv nicht, denke ich zumindestens nicht. Der Altersunterschied liegt bei 9 Jahren. Das klingt bei euch sehr krass mit 13 / 22, aber wenn ihr älter seit wäre z.B. 31 / 40 nicht so schlimm.

Das Problem ist das du noch unter 14 bist. Erst ab 14 darfst du alleine entscheiden und freiwillig sexuelle Handlungen machen. Zusätzlich das er älter als 18 ist, ist das Problem müssen deine Eltern und Erlaubnis gefragt werden (so habe ich das mal gehört)

:)

LieberBonner  28.01.2024, 11:13

Wenn sie mit 13 einen Partner hat der auch erst 13 ist kann es keiner verbieten. Wenn der eine 13 und der andere 14 macht sich der 14j strafbar sobald sexuelle Handlungen im Spiel sind.

Pädophil ist er wohl eher nicht, da steht man nämlich auf vorpubertäre Kinder. Auch wenn es an der Grenze ist, ist er eher Hebephil. Das bedeutet man steht auf Teenager.

Auf jeden Fall ist ein Erwachsener, der auf so junge Personen steht, mit extremer Vorsicht zu behandeln und die Wahrscheinlichkeit das er ein anständiger Mensch ist, ist äußerst gering.

Unter keinen Umständen solltest du irgendwelche sexuellen Dinge mit ihm tun. Egal was er sagt, tut oder wie sehr er dich (angeblich) liebt. Alles was über Händchen halten hinaus geht, ist automatisch Kindesmissbrauch. Und das aus gutem Grund.

Du bist 9 Jahre hinter ihm in der Entwicklung. Und das ist einem Alter wo bereits ein einziges Jahr einen gewaltigen Unterschied macht. Körperlich, geistig, emotional bist du nicht mal annähernd in seiner Nähe, außer er hat eine schwere Behinderung was die Entwicklung betrifft. Du bist in keiner einzigen Hinsicht mit ihm auf einer Stufe, was eine Beziehung so gefährlich macht.

Das ist moralisch und rechtlich schon sehr verwerflich du bist am Anfang in deiner Entwicklung um bei ihm ist diese schon seid ein paar Jahren zuende wärst du jetzt 25 und er 34 wäre das absolut kein Thema nur jetzt in deinem Alter ist dieser Unterschied zu hoch und kein 22 jähriger der im Kopf richtig klar ist würde sich jemals eine 13 jährige klären trenne dich lieber das ist wirklich zu viel bevor noch irgendwas passier

und nein es ist nicht pädophil aber grenzt schon sehr stark daran

nein, kann er nicht. sondern als hebephil. aber sobald du 14 bist, kannst du eigentlich (wenn man vom moralischen absieht) mit jedem rumbumsen

dann kann er ja doch nicht pedophil sein oder?

Oh doch. Du bist noch ein Kind und sollte er etwas sexuelles mit dir vornehmen macht er sich strafbar.