Mädchen macht sich an meinen Freund ran?

7 Antworten

Kein Mensch ist Eigentum eines anderen. MEIN Freund - er ist bereit, aktuell sein Leben mit Dir zu teilen. Aber er gehört Dir nicht. Liebe beruht auf Freiwilligkeit; erzwingen kannst Du nichts.

Je mehr Du jemand einschränkst, desto weniger hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er lange mit Dir leben will. Du musst ihm immer mal wieder einen Anreiz bieten, dass er keinen Grund findet, zu einer anderen zu wechseln.

Nichts kannst du da tun, entweder dein Freund ist dir treu oder es wird nicht lange dauern und er knattert diese andere bei passender Gelegenheit ordentlich durch.

Dein Freund ist nicht den Eigentum und kann selbst entscheiden zu welchem Blümchen er hüpft.

Die Konkurrenz schläft nicht. Vielleicht ist sie aber auch nur eifersüchtig. Das kommt sehr häufig vor. Wichtig ist nur ob du deinem Freund vertrauen kannst und wie er sich verhält. Steht er zu dir oder zu Ihr oder zu beiden. Und danach kannst du entscheiden was du tust.

Ich würde mal mit deinem Freund reden oder auch mal mit ihr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Dein Problem sollte weniger das Verhalten des Mädchens sein sondern vielmehr das deines Freundes. Entweder du kannst ihm vertrauen oder eben nicht.