Mag er mich?

6 Antworten

Also hör mal, romantischer geht es ja wohl nicht mehr. Das verdrängt jeden Sissi Film auf Platz 2!

Warum analysierst du alles anstatt deinen Gefühlen zu folgen? Ich gehe auch mit dem Kommentar von dem anderen Nutzer und denke auch dass er jetzt völlig verunsichert ist von deiner komischen Nachfrage.

Wahrscheinlich hat er auch noch irgendwelche Formulare nicht richtig ausgefüllt, bevor ihr euch getroffen habt. Das ist so typisch deutsch!

Bloß nicht drüber nachdenken! Das war fast schon kitschig romantisch, lass dir das Gefühl nicht verderben. Küsse auf den Kopf bedeuten übrigens ‚für die Ewigkeit‘

Ich bezweifle, dass der das mit jedem macht, nur weil er körperliche Nähe mag. Vermutlich isr das so seine love language, und gerade die Art dir zu zeigen, dass er dich mag.

Die Zeichen sind extrem deutlich, dass er dich extrem mag. Komm schon...

Er mag dich sehr und du ihn auch 😊

also, genießt die schöne Zeit zusammen und mach das beste daraus. Er ist ein Gentleman und hat Ahnung 👍🏼

Lena1839
Fragesteller

Wie kommen Sie darauf das ich ihn auch mag..?😅

Lou82  20.07.2023, 23:14
@Lena1839

Alleine deine Beschreibung und Details , zeigen dass du dir alles gemerkt hast, wäre es nicht der Fall gewesen, dann hättest eu die Frage hier nicht gestellt 😅

Lena1839
Fragesteller
@Lou82

Ich merke mir vieles..aber okey ich stimme Ihnen zu 😅

Lou82  20.07.2023, 23:26
@Lena1839

Das ist doch schön 😊 einfach fallen lassen und schauen wo die Reise hinführt 😊

Er Mag dich definitiv.

Ich kann dir als Junge sagen, dass das ein Anzeichen darauf ist eine Beziehung zu führen bzw. Mag er es in deiner Nähe zu sein. Er hat es wahrscheinlich nur so ausgedrückt weil er ein bisschen zu schüchtern war dir es direkt zu sagen.

Damit hast du wirklich den Jackpot geknackt was Liebe angeht.