SIe gab mir ein Kuss auf die Wange?

2 Antworten

Naja, aus dem letzten Teil deines Postings lese ich unterschwellig heraus das du durchaus an ihr interessiert bist. Mir wird nicht ganz klar in welcher Situation du ihr mit einem Kuss begegnen willst. Du solltest dich vorerst fragen inwieweit der Kuss zustande kam. Ein Kuss auf die Wange kann je nach Beziehung und Herkunft der Person einfach nur ein Zeichen für Respekt und Verbundenheit sein, nicht mehr. Also frage dich zuvor ob der Kuss wirklich liebevoll war oder der freundschaftlichen Natur entspringt.

Ich würde sie jedoch auf keinen Fall direkt und ungefragt mit einem Kuss auf den Mund überrumpeln. Das wäre ihr einfach nicht gerecht ( lieber leichte Anbahnungen statt ein ALL IN) und kann viele Frauen verängstigen und die Freundschaft (und Potentielle Beziehung) zwischen euch zerstören.

Hoffe das hilft

LG Ben

Es kommt darauf an. Macht sie das öfters (bei anderen Freunden)? Wenn ja, dann ist das für sie eine freundschaftliche und liebevolle Geste. Wenn nicht oder nur bei dir, dann könnte es durchaus sein.

Am besten du sagst es ihr oder fragst sie um ein Date. Was kann schon passieren?

Viel Glück 😙🥰