Er ist nur süß und nett zu mir, wenn wir betrunken sind?

11 Antworten

Ich würde ihn mal direkt fragen. Wenn man betrunken ist fallen die Hemmungen die man sonst hat. Spreche das mal an. Es kann ja sein das da mehr ist und ihr vielleicht die Freundschaftsebene verlassen müsst um eine Beziehung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er ist lockerer das liegt am Alkohol. Würde das nicht überbewerten.

Naja offensichtlich traut er sich das nüchtern nicht. Ich denke das er sehr schüchtern ist, was sine Zugneigung zu dir angeht.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, mach den ersten Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

naja, nüchtern betrachtet er dich halt nicht so, wie im Rausch. und er kann oder will es dir dann auch nicht so und vor anderen zeigen/ zugeben.

genieße es oder signalisiere ihn ruhig mehr, die Hand nüchtern suchen, halten, Augenkontakt usw.

springt dann sein Motor richtig an, dann hält er dich fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Hey Lara! Vielleicht ist er nüchtern einfach zu schüchtern um dir seine Gefühle zu zeigen. Geht es dir denn auch so, dass du ihm gegenüber andere Gefühle hast, wenn du was getrunken hast? Du könntest ihn ja mal direkt drauf ansprechen wie er es sieht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara56517
Fragesteller

Ja also der Alkohol macht einen einfach gelassener . Ich kann auch mehr meine Gefühle zeigen wenn ich was getrunken habe

basel313  13.03.2024, 12:01
@lara56517

Wenn es so wie es jetzt ist für dich passt, ist alles ok. Falls du mehr möchtest, wäre es natürlich schon gut, ihn mal ohne Alkohol drauf anzusprechen.