Er telefoniert immer in meiner Gegenwart & wenn er alleine ist?

2 Antworten

Er möchte beschäftigt wirken, damit er nicht vor Dir steht und nicht weiß, wohin mit seinen Händen und seinem Blick.

Mangelndes Selbstbewusstsein und Verlegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dein Gespür trügt dich nicht. Er hat Angst ohne jemanden bei dir zu sein. Vll befürchtet er du könntest ihn ansprechen worauf er nichts zu antworten weiß. Daher tut er so als würde er telefonieren, da er alleine mit dir zu nervös ist.

Stehst du denn auch auf ihn?

Tinishagiveon
Fragesteller

Ja ich stehe auch auf ihn. Früher habe ich immer so tiefe Blicke von ihm verspürt, aber jetzt ist es mittlerweile weniger & ich habe Angst, dass er Interesse verloren hat :/

AmysAngel  22.11.2021, 19:39
@Tinishagiveon

Wenn du nicht auf ihn zugehst und ihm zeigst Interesse zu haben, dann wird er aufgeben. Er ist ja selbst viel zu schüchtern um auf dich zuzugehen.
Du weißt das er auf dich steht und hast dadurch einen Vorteil. Du weißt dadurch, dass er dich nicht korben wird. Er weiß es nicht.

Tinishagiveon
Fragesteller
@AmysAngel

Leider bin ich auch ein sehr schüchterner Mensch um ihn direkt anzusprechen . Ich würde vielleicht erstmal anfangen, ihm meine Interesse zu zeigen, aber wie soll ich da anfangen? Könntest du mir da einige Tipps geben?

AmysAngel  22.11.2021, 20:47
@Tinishagiveon

Ihn anlächeln und beim Vorbeigehen grüßen wäre schon mal ein guter Anfang. Dadurch bekommst du auch etwas Übung :)