Wie werde ich endlich in Ruhe gelassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne Ich ... geht mir genau so ... Ich manipuliere die anderen Menschen so das die mir nicht auf die nerven gehen.. Ich sage das was sie hören wollen bzw. lasse die das wissen was Ich will das die wissen um schnellstmöglich wieder von mir zu weichen ^^

probier das mal so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich.

Ich sehehe mir gerne Sachen aus der zweiten Reihe an.

Aber wenn dann da eine andere Meinung hat. Man fällt auf.

Alle gegen den Rest der Welt. Ist echcht lustig.

Einmal eine Antwort vovon mir.. "Ich bin einig"

Die ganze Jlasse hat amit gerchnt, das ich eine andere Meuinung habe.

Das kommmt so... Ich denke wie beim Schach 2 Ekken weizer.

Obwohl ich immer anders gedenkt habe. Sie haben nachvoözogen wieso ich do denke. Schach eben.

Ich habe zufällig eine sehr Süse wieder gJemand dem ich immer fie dänischaufgaben kontrolliert habe.

Sie ist 10 cm kleiner...

Ich liebe es, wenn Frauen sich drchsetzen.

Meine Frau... Selbstverteidigug. Mein Kind ... Kampfsportt.. Er sagt getne... §oll ich den mal umlegen ?

Ich warne ihn davor. Umlegen kann er,abwe nie ihne Vorwarnung.

Es gibt b

viele die das bicht ernstst Nehmen. 2 Sekunden.. Erschägt niemanden zu sammen, aber es gigit einen -Dhlag an die Kehle, -Der kann tödlich sein.

Einen Kpf güßer.. Ich sage immer nur "Nein."

Sie hat mich richtigzur Sau gemacht.... Du Herzanfall. Immr noch rauchen.

Sie ist 29 cm Kleiner.Ich liebe es, wenn Fraaun sich durchsetzen

Mir geht es auf der Arbeit auch so, ich hab auch kein Bock darauf aber ganz ohne geht es nicht im Leben. Ein klein bisschen muss man dazugehören, wenn du später die Möglichkeit hast dich selbstständig zu machen sieht das anderes aus.

Keiner zwingt dich ,mit anderen Menschen zu kommunizieren,oder dich mit

ihnen zu befreunden! Bleib' wie du bist,tu das was du magst,lass das,was du

nicht magst,denn es ist dein Leben,deine Individualität,die du dir unbedingt

bewahren solltest!

Bist halt an einem öffentlichen Ort, dort laufen halt diverse Menschen rum. Wenn dich jemand bei deiner Einsamkeit "stört", dann sagst du es der Person einfach.

Gruß