Ich will dazugehören!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe eine ähnliche Situation... Meine 2 besten Freunde sind vom Gymnasium runter gegangen weil sie zu schlecht waren von den Noten her... Und mit den anderen aus der klasse verstehe ich mich nicht wirklich gut :/ mit ein paar Leuten zwar schon aber die meisten ticken nicht so wie ich -.-

Ich kenne diese Situation aber ich kann dir nur sagen: Stark bleiben! Es ist schwierig ich weiss, aber wenn du für diese Personen zu den "uncoolen" gehörst, werden diese Menschen auch nie richtige Freunde. Sie sollten dich so akzeptieren wie du bist und ich rede nicht so daher. Irgentwann wirst du es verstehen und zum "dazu gehören" kannst du nichts machen. Freunde kommen und gehen im Leben. Irgentwann findest du auch Freunde, bei den es nicht heisst "cool" oder "uncool". Sie werden hinter dir stehen,

Aber meine Antwort auf deine Frage in kurzfassung: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen. Bleib Stark und lass dir nichts Gefallen!

LG Mimi

Es gibt in deiner Klasse -wie in fast jeder- bestimmt auch andere "uncoole" Leute, die auch relativ alleine sind. Freunde dich doch mit denen an und schau was daraus wird. Diese ganzen "coolen" Leute sind eh entweder total eingebildet oder ziemlich dämlich. Unscheinbare Personen sind da oft netter:)

Wenn nichts mehr geht würde ich eventuell die Klasse wechseln.