Hyunjin? Mobbing?

StrayKids143  22.06.2023, 16:23

Ich finde egal ob er gemoobt hat oder nicht er hat sich geändert

Leniilein08
Fragesteller

auf jeden fall!!!

1 Antwort

Von Experte liagranger bestätigt

Hyunjin wurde beschuldigt, später kam dann aber raus, dass die Anschuldigungen falsch waren.

Egal was die Antworten jetzt sein werden, ich werde Hyunjin genauso mögen wie jetzt eh schon, da das vor längerer Zeit jetzt schon war, und sich Menschen echt schnell ändern können.

Hyunjin wurde zwar zu unrecht beschuldigt, aber das ist eine sehr schlechte Einstellung.. Mobbing in Korea ist sehr viel schlimmer als du vielleicht denkst, das erinnert eher an Folter und teils sogar Mordversuche. Suizid ist die häufigste Todesursache von 15-24 Jährigen, was laut Studien mit dem sehr harten Arbeitsumfeld und Mobbing in Schulen zu tun hat.

Deshalb werden Mobbinganschuldigungen in Korea auch so ernst genommen, das sind teils Fälle, die man sich kaum durchlesen kann.
Und das sind nicht Kleinkinder, die sich mal jemanden gestritten haben, das sind Jugendliche die sehr wohl wissen, dass ihre Taten traumatische und permanente Auswirkungen auf das Opfer haben.

Ein Idol zu mögen sollte nicht dazu führen, solche brutalen Taten zu entschuldigen und ignorieren. Selbst wenn es rauskommt, dass die Anschuldigungen falsch waren, ist es immer besser ein potentielles Opfer zu unterstützen, als einen Kriminellen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Leniilein08
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort.

Das Mobbing in Korea so viel größer ist als hier in Deutschland wusste ich nicht. Es tut mir leid wenn ich da was falsches geschrieben habe.

Und ich bin nicht so... (ich weiß nicht wie ich das sagen kann, ohne das es falsch rüber kommt...) Hyunjin/Stray kids fanatisch... (?) das ich keine Kritik an ihnen ausüben würde, falls da etwas dran gewesen wäre. Es gibt ja auch eine menge Fans, welche dir für sowas dann direkt an die Gurgel gehen würden... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Vielen dank noch einmal. LG ^^

FourtyFour44  03.05.2023, 23:41
@Leniilein08

Ja, ich verstehe was du meinst und ich weiß, dass viele eben nicht wissen wie extrem Mobbing in Korea leider ist, deswegen find ich’s einfach wichtig, dass kpop fans darüber bescheid wissen!!

Dalila75  22.05.2023, 02:52

Kennt Jemand seine richtige Instagram Adresse?