in freundesgruppe dazugehören?

2 Antworten

Leider kann ich dir keinen anderen Tipp geben wie sie drauf anzusprechen. Denk dran das du respektvoll bleibst und auch wenn es brenzlig wird, deine Selbstkontrolle im Auge zu behalten. Wenn sie dich nicht mit dabei haben wollen, versuch erst gar nicht weiter bei ihnen anzukommen. Viel Glück

booklov3r
Fragesteller

danke aber ich werde nicht weggehen weil meine beiden besten freundinnen dasind und mir denen lauf ich auch häufig soüber den schulhof. <ich probiere auch nicht dazuzugehören sondern bin sozusagen ienfach dabei und rede etwas mit aber trotzdem danke :)

Sowas find ich immer sehr blöd wenn Leute das machen weil ich meine so wie du das gesagt hast bist mit denen schon länger befreundet und die können ja jetzt nicht einfach dazu kommen und dir die Freundschaft klauen .

Ich finde das du mit ihnen reden solltest und eine Lösung finden solltest , weil das geht aus meiner Sicht gar nicht .

Schönen Abend noch❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung