Freundschaften sind fast nurnoch online. Ist das „normal“?

3 Antworten

Also richtige Freunde habe ich nur online, aber es braucht schon einiges,dass ich jemanden online als Freund ansehe und gerne mit diesen schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal mit der Zeit dass man nicht ständig sich mit seinen Freunden trifft irgendwann kommt die Zeit wo du eine Familie gründen solltest ist natürlich nur meine Denkweise .

foxtrait
Fragesteller

Ständig erwarte ich ja gar nicht aber mindestens 1x pro Monat sollte machbar sein auch wenns nur für ein paar Stunden ist. Ich bin mit den beiden wirklich gut befreundet und wir haben viel zusammen erlebt und man kann sich alles erzählen. Ideal wäre halt 2x pro Monat das geht auch trotz Beziehung für Personen die einem wichtig sind jedenfalls seh ich das so. Kinder sind ja bisher nicht im Spiel aber die genannten Gründe sind trotzdem nachvollziehbar wenn’s darum geht warum es selten wird mit den Treffen und das mit den vielen Jobs ist auch nur vorübergehend. Aber andere schaffen es eben auch & mir liegt viel an meinen Freunden.

Habe auch schon überlegt wieder auf Partnersuche zu gehen deswegen aber das wäre egoistisch & ich verliebe mich selten. War schon auf vielen Dates aber seit der letzten Beziehung die schon länger her ist war halt der richtige nicht dabei und ich bin der Meinung wenn es sich nicht richtig anfühlt oder inkompatibel ist sollte man nicht auf Zwang was eingehen.

Leider das gleiche merke es geht nichts mehr ohne online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren