Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Vll war es ein Versehen, vll schreibt ihr eh nicht über WhatsApp, vll hatte er den Kontakt beenden wollen und sich dann doch umentschieden.

Es gibt auch die Möglichkeit sein Profitabilität rauszunehmen und den Status allen oder bestimmten Leuten zu verbergen, muss gar nichts mit dir zutun haben. Bevor du dich da reinsteigerst solltest du einfach mal fragen wo sein Profilbild hin ist xD. Bin mir sicher da steckt was anderes dahinter. Aber selbst wenn man eine Nummer löscht muss man ja nicht auf insta entfolgen xD

Kann auch sein das der nur sein Bild gelöscht hat...dann frag einfach..was ist so schwer wenn ihr befreundet seid