Würdet ihr eine Person auf Wa eher blockieren oder die Nummer löschen wenn ihr keinen Kontakt wollt?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie aufdringlich und nervend die Person ist. Wenn du jedoch sicher gehen willst, dass du von der Person ja nix mehr hörst wenn die dich nur soo extrem nervt, dann lieber blocken. Ansonsten würde ich zuerst versuchen den Kontakt eher zu meiden...oder der Person sagen, dass du nix mit ihr zu tun haben willst. Wenn das nicht klappt, dann blocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mal geblockt, weil ich an einer Person noch hinge. Und ich eigentlich nicht wollte das wir so außeinander gehen. Heute glaube ich das sie sich nicht mal an mich erinnert...

Ich würde auch jemand nur blocken oder Nummer löschen wenn derjenige mich nervt und ich mit der Person nichts mehr zu tun haben möchte...
Aber ich würde eher blocken bevorzugen, weil ich dann weiß das diese Person mich nicht anschreiben kann..

Kommt darauf an, warum ich das nicht mehr möchte. Hat mich die Person verletzt oder ist sie aufdringlich, blockiere ich sie.

Wenn es keinen richtigen Grund gibt und man einfach den Kontakt verliert/oder länger nicht geschrieben hat, lösche ich die Nummer nur.

Komt immer darauf an. In der Regel lösche ich nur.