Meine Klasse ignoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Schule/Klasse zu wechseln? Wenn du in so eine Situation erst einmal reingerätst, kommst du da schwer wieder heraus. Am besten du lässt dich nicht provozieren und zeigst dich selbstbewusst und freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jemanden schlagen solltest du nicht.
Du hast ein Smartphone. Kauf dir Ladeakkus dann kommst du mit der Batterie durch einen Wandertag und beschäftige dich einfach mit deinem Handy.
Es ist ein Jahr
9 hast du in ein paar Wochen hinter dir
Danach hast du nen Neuanfang :)
Das wird schon...

Ne lass es dir aufgarkeinenfall gefallen du bist wahrscheinlich nichtmal dran schuld aber denk trotzdem darüber nach warum sie das tun vielleicht gibt es ja einen Grund ich finde Mobbing generell Beleidigung sowasvon lächerlich also im Ernst sowas kommt echt bescheuert und schwach rüber so als ob der mobber kein anderen Weg findet jemanden psychisch zu verletzen der emotionale Schmerz hält am längsten es bringt nichts wenn du aggressiv und gewalttätig wirst sie werden dann nurnoch mehr abstand nehmen denk einfach rational und Emotionslos über die Lage sei der intelligentere du musst richtig reagieren und sofort eine Grenze ziehen

Alles hat seine Gründe; Verhaltenstherapie hilft dir bei der Bearbeitung derselben.