seit 3 Jahren arbeite ich hier und werde einfach nie gefragt mit essen zu gehen?

4 Antworten

wie wärs, wenn du deine ansrpuchshaltung mal etwas runterschraubst und selbst verantwortung übernimmt? frag sie vor dem nächsten mittag, wo sie essen gehen und ob du mitkommen kannst. braucht etwas mut, aber nichts zu tun aussert motzen bringt dich im leben auch nicht weiter. wenndas eis mal gebrochen ist, werdet ihr euch schon näher kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens beruht dies ja auf Gegenseitigkeit. Wenn du dich nicht integrierst, wird es auch niemand anderes für dich tun.

Da kann man nur spekulieren, aber oft passt man dann einfach nicht zu den Leuten. Oder du verhältst dich falsch, oder grenzwertig oder wirkst einfach nicht sympathisch....fragen kannst du dir meist auch sparen...die Meisten sind nämlich zu feige für ne ehrliche Antwort.

Hast du denn mit den Kollegen während der Arbeitszeit Kontakt ?
Ich würde mir da nicht viel draus machen, auf solche Menschen kannst du verzichten… es sind Arbeitskollegen mehr nicht.