Wer fragt meinen crush ob er mich zum Essen einlädt?

3 Antworten

Hallo! Hatte das früher auch, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass du dabei nichts verlieren kannst, weil du ja nicht mit ihm zusammen bist! Es heißt im Leben immer „no risk no fun” deswegen frage ihn einfach nach einem Date. ;) Du hast nicht zu verlieren, mache es einfach! Und wenn er nein dazu sagt, dann ist es eben so ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Wenn er Dich schon ignoriert, wird er wohl wenig Interesse daran haben Dich zum Essen einzuladen!

Denke er hat kein Interesse, dich einzuladen😅