Sind blonde Haare bei Frauen eher unbeliebt?

2 Antworten

Naja also nicht alle Frauen stehen auf dunkle Haare aber es gibt immer mehr Frauen die gefallen an einer dunklen Haarfarbe finden

Also mir persönlich gefallen blonde Haare an mir besser.. ich hab aber von Haus aus dunkle Haare (wie die allermeisten Frauen) und das Blondieren war bei mir auf Dauer halt ziemlich strapazierend für die Haare, deshalb habe ich sie seit ein paar Jahren auch wieder dunkel
Also bei mir hat das mehr praktische Gründe und nichts mit meinem Geschmack zu tun :)