Eingebildete und reiche mädchen?

15 Antworten

Ich finde man sollte sich nicht zu schnell eine Meinung bilden. Ich mein vlt ist sie auch sehr Nett, Was ich damit sagen will Vlt hat sie auch angst weil sie niemanden kennt und macht deswegen ein auf Arroganz.Am besten wäre sie einfach mal anzusprechen.☺

LG

Lernt sie doch erstmal kennen bevor ihr Vorurteile findet -.-

Ich war selbst mal dieses Mädchen, ich würde denken, dass sie einfach schüchtern ist.

Entweder hält sie sich für was Besseres oder sie versucht durch ihr Verhalten zu überspielen, dass sie zu schüchtern ist, um neue Mitschüler anzusprechen. Alleine an der Kleidung kann man das nicht beurteilen. Sprecht sie doch einfach an und versucht, sie besser kennenzulernen.

Hallo!

Warum meint ihr immer, über einen anderen Menschen urteilen zu können, obwohl ihr ihn gar nicht richtig kennt? Vielleicht ist das Mädchen auch schüchtern und traut sich nicht, auf ihre neuen Klassenkameraden zuzugehen? Warum geht nicht ihr mal einen Schritt auf sie zu und gibt ihr das Gefühl, dass sie in ihrer neuen Klasse willkommen ist? Wenn sie weiß, dass keiner etwas gegen sie hat, dann fällt es ihr auch leichter, euch anzusprechen.

Grüße, Dreams97