Woran merke ich, dass mich ein Mädchen mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so es gibt 6 Stufen

1)Sie lächelt dich an. Hält Augenkontakt. Sie ist freundlich und nett. Wenn sie sich in deiner Nähe aufhält oder versucht kontakt mit ihr auf zunehemen. Sie lacht über deine Witze(auch wenn sie schon dreimal um die ecke sind)

2)Sie ist schüchtern. Guckt dir manchmal in die Augen und lacht (wie oben) über deine witze.

3)Sie ist heimlich in dich verliebt.

4)sie ist neutral zu dir.

5) sie mag dich nicht so gerne.

6)Sie hasst dich.

1+2 würden andeutungen machen oder dich gar selbst indirekt ansprechen

3 würde es evtl. andeuten

4 würde mit dir ganz normal umgehen

5+6 könnten es dir deutlich zeigen, das sie dich nicht mögen

Anzeichen das sie dich mag:

  • sie streicht sich oft durchs haar wenn sie in deiner Nähe ist oder mit dir spricht.

  • lacht (wie oben) über deine witze oder grins zumindest

  • wenn sie zu dir guckt, guckt sie zu dir in die augen und dann wieder weg und wiederhin

  • sie lächelt dich an

das muss jetzt nicht alles stimmen... wenn ich den jungen anschaue den ich mag guck ich nur kurz und schaff es irgendwie nicht zu lächeln...

wie reagiert das mädel denn auf dich? wie zeigst du ihr das du sie magst?

das spielt auch eine rolle!

lg

user1543  22.12.2011, 20:47

Man kann NIE genau sagen wie ein Mädchen sich verhält wenn es dich mag. Es gibt schüchterne sowie solche Mädchen, die sich nicht anmerken lassen, dass sie verliebt sind, es aber trotzdem sind. ^^

Dein Beitrag hört sich etwas..zu eindeutig an. :)

sie lächelt dich an, ist nett und freundlich zu dir, du wirst doch wohl merken, wann ein mensch dich mag ;) und wenn du jz meinst: mehr als mögen, dann solltest du das vlt anders formulieren :) dann würde sie warsch. dich oft ansehen und deine nähe suchen, sich mal bei dir melden, auf dich zu kommen, oder sie is eben schüchtern und starrt dich nur von der ferne an, dann musst du immer auf sie zukommen :) viel glück