Woran erkenne ich das ein Mädchen mich mag oder in mich verliebt istt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ganz viele verschiedene Typen von Mädchen.

Ich zum Beispiel bin 14 und wenn ich einen Jungen mag bzw für ihn schwärme, versuche ich es nicht offensichtlich zu machen.

Ich tue einfach so als würde ich um mich schauen, obwohl ich eigentlich nur ihn sehen will :D

Da ich ziemlich schüchtern bin, schreibe ich ihm nicht :/

und dann gibts da noch andere, die das wirklich sehr offensichtlich machen, indem sie versuchen immer in seiner Nähe zu sein, lachen extra laut und verstellt und verhalten sich komplett Anders in seiner Gegenwart.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung und meinen Beobachtungen sprechen: ich versuche meistens so viel wie möglich mit der Person zu machen, wobei ich dass dann oft doch nicht mache, weil es sonst zu "auffällig" ist, außerdem gebe ich der Person (z.b. nach einem doofen Witz) oft kleime Lämer oder so etwas in der Art, das mache ich aber hauptsächlich unbewusst und auch nur wenn ich weiß, dass mich die andere Person nicht gerade hasst. Achja, ich lächle meistens automatisch, wenn ich die Person sehe, die ich mag und auch rüberschauen ist oft der Fall, aber auch da bin ich vorsichtig umterwegs.... (nicht das es zu auffällig ist😂) meistens machen auch ein paar Freunde Andeutungen, weshalb ich meistens sofort wütend werde und das abstreitte... was meistens nur noch dümmer umd unglaubwürdiger ankommt😂. Ich antworte auch meistens in Lichtgeschwindigkeit bei Whatsapp nachrichten😅. Ich werde auch immer sofort wütend, wenn er die ganze Zeit etwas mit einem anderen Mädchen unternimmt. Außerdem frage ich oft auch ein paar Freunde sowas wie "was denkst du, mag der jemanden?" Auch das ist meistens etwas ähm ... ja auffällig😂. Außerdem mache ich auch des öfteren kleine (nicht böse gemeinte) scherze... ja mehr kann ich eigentlich nicht sagen😂 Ich weiß Mädchen sind kompliziert.... aber damit muss man sich wohl abfinden... Bei anderen Mädchen ist das wahrscheinlich ganz anders.'😂 also wie gesagt.. nur meine Erfahrungen.

Lg.

Ich glaube da gibt es verschiedene Arten, dass zu zeigen. Meine beste Freundin ist eher der offensivere Typ, der sich dann automatisch in den Vordergrund rückt. Wenn sie verliebt ist möchte sie andauernd bei der Person und auch dauernd mit demjenigen Kontakt haben. Ich bin jemand, der sich im Hintergrund aufhält. ich glaube bei mir merkt man es, weil ich dann eine Person länger beobachte oder sie mal anlächle...

Ich glaube in deinem Alter machen die Mädchen das relativ deutlich (kichern wenn du da bist, dich anschauen die ganze zeit, die freundinnen von der reagieren wenn du in den raum kommst dies das)

Frag halt nach? Spiel Wahrheit oder Pflicht und frag halt nach oder so..