Woran merkt man das ein mädchen in einen verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem sie ständig deine Nähe und Aufmerksamkeit sucht - aber auch das sind nur Indizien. Wenn du wirklich Klarheit haben willst, hilft ab einem bestimmten Punkt nur noch ein Gespräch.

Manche Mädchen zeigen es recht offen und flirten, kichern und erröten, wenn du ihnen begegnest. Andere wiederum sind schüchterner und subtiler darin ihre wahren Gefühle zu offenbaren. Aber trotzdem, ganz egal mit welcher Art von Mädchen du es zu tun hast, es gibt immer ein paar sichere Anzeichen für Schwärmerei.

Erkennen, ob ein Mädchen in dich verknallt ist - wikiHow

Nicht wirklich. Die Signale die darauf hindeuten, können auch sehr viele andere Gründe haben.

Manche zeigen es in dem sie dich auf sie aufmerksam machen wollen. Bei anderen merkt man es gar nicht.

wann sie viel kontakt und nähe zu dir sucht