Anzeichen fürs Verliebt-Sein?

15 Antworten

Du merkst das , wenn Du nicht mehr ohne diese Person leben willst, wenn Du dich zu dieser Person wie durch Magie hingezogen fühlst oder z.B . wenn Du ganz einfach nur noch an diese eine Person denken kannst.

man muss immerzu an die Person denken, schaut sie immer an, alles andere wird nebensächlich

du kannst eig erst lieben wenn du jemanden auch persönlich kennst du kannst es merken wenn du immer total nervös wirst wenn du die person siehst, wenn du merkst die person fehlt dir wenn sie nich bei dir is.... wenn du einfach schmetterlinge im bauch hast wenn du ihn siehst oder küsst

man muss aufpassen da verknallt sein und verliebt sein oft das selbe gefühl ist am anfang aber du merkst selbst wann du eine person wirklich liebst... also wenn es nur ne flüchtige person is dann is es kein verliebt sein sondern verknallt ;)

wenn du unterbrochen an die person denken musst

und wenn du dich nicht lebendig fühlst sozusagen wen du nicht bei der person bist

und wenn du immer bei dieser person sein willst

wenn du dich mit dieser persön berührst dan fängt dein herz an übelst zu schlagen .........

das merkst du dan schon

man hat ein kribbeln im bauch,wenn man die person sieht oder an sie denkt,man denkt oft an die person,kriegt oft kein wort raus,wenn sie vor einem steht,man träumt von der person...