Woran merkt ihr Männer das Frau in euch verliebt ist?

8 Antworten

Auch wenn man mit jemandem schläft muss das nicht gleich heissen, dass man verliebt in ihn ist.

In meinem Fall war´s eher so, dass mein Ehemann in mich verschossen war. Bei mir war´s so "La-La", da ich mich noch nie auf den ersten Blick verliebte.

Mein heutiger Ehemann hat´s erst gemerkt, als ich ihm gesagt hab: "Du, ich hab da eine Wohnung für uns gefunden." Ich lebte noch zuhause bei den Eltern und er war mit seiner heutigen Ex-Band immer in Hotels unterwegs.

Tja, ist zwar nicht mehr die Gleiche, da wir ein Paar Umzüge hatten, aber wir sind heute noch zusammen - dieses Jahr werden´s 28 Jahre.

Hinzu kommt noch, als ich ihm zum ersten Mal, als wir in unsere erste Wohnung zogen am nächsten Tag sein Leibgericht gekocht hab.

Ich hab ihm einfach Löcher in den Bauch gefragt: Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingsgetränk usw.

Hab ich alles gebraucht als wir zusammenzogen. Da kannte ich ihn schon besser als er mich. :-))

Inanna

Ich war es noch nie, aber wenn ich es wäre, dann würde ich zu dem Mann sehr lieb sein und ihn es mit meiner Art schon spüren lassen, denn ich finde Taten sprechen mehr als Worte.

Indem sie das macht, was sie angeblich ja immer gerne tut; über ihre Gefühle REDEN.

Bauersein1  15.05.2021, 15:45

Naja, das tun auch Mädels, die dich in die Friendzone gesteckt haben🤔

cas65  15.05.2021, 15:52
@Bauersein1

Tja. Die tun das besonders gern. Nur halt nicht darüber, was man selber gerne hören würde...

Bauersein1  15.05.2021, 15:56
@cas65

Immerhin.schlimmer find ich, wenn sie dir all das sagt, was man hören möchte und dann irgendwann nach 5 Tagen sagt..:"ich hab Samstag ein Date, Wunsch mir Glück"😂😂

cas65  15.05.2021, 15:57
@Bauersein1

Das ist dann echt hardcore! :D Ich hätte vermutlich gefragt, wieso ich von diesem gemeinsamen Termin noch gar nix weiß und was wir denn geplant haben... :D

Bauersein1  15.05.2021, 16:05
@cas65

Ne.. sie sagt natürlich direkt, wer es ist😂😂.

Umgekehrt, mag ich sie gerne und kann mir eigentlich mehr vorstellen, aber die Lebenseinstellungen liegen teilweise doch zu weit aus einander, so dass ich vmtl. auch keine Partnerschaft eingehen würde, ohne dass sie etwas an ihrem Lebensstil deutlich verändern müsste..

Dennoch werde ich umgekehrt nicht schlau aus ihr😂

cas65  15.05.2021, 16:07
@Bauersein1

Leute ummodeln sollte man lassen. Jeder ist, wie er ist. Und wenn man damit nicht klar kommt...

Bauersein1  15.05.2021, 16:15
@cas65

Aber wenn es bspw. Um Drogenkonsum gehen würde, würdest du auch ggf. Darüber nachdenken Grenzen zu ziehen😅

cas65  15.05.2021, 16:17
@Bauersein1

Da würde ich nicht nachdenken. Da wär ich RAUS. :D

Bauersein1  15.05.2021, 16:23
@cas65

Wirklich?😂😂 Genau das ist das. Oder sie müsste sofort aufhören und Clean sein.😂😂

Aber ich sag dazu nur "Leute ummodeln sollte man lassen. Jeder ist, wie er ist. Und wenn man damit nicht klar kommt..." 😂😂😂

🤔 Auch nicht bei Serienmördern? ( Ich würde solche Menschen ja eher wegsperren)

cas65  15.05.2021, 16:24
@Bauersein1

Auch die wirst du nicht ummodeln. Leider. Ich wünschte mir ja auch ne Gehirnwaschmaschine, wo man die Blödheit mit rauskriegt, aber ich kann mir keine leisten...

Bauersein1  15.05.2021, 17:27
@cas65

Naja.. die Nazis, hatten Gehirnwäsche erfolgreich im großen Stil angewendet. Zwar zu was negativem, aber es hat funktioniert. Sieht man auch bei den Terrororganisationen und Sekten.

Also die Möglichkeiten gibt's schon. Naja, wie auch immer.

Ich habe im nachhinein betrachtet ne Menge Chancen in meiner Jugend verpasst, weil ich genau dieses Problem hatte. Und die Frauen waren wirklich nicht schüchtern, was Zeichen angeht. Ich hatte nicht nurn Brett vorm Kopp, sondern nen ganzen Zaun

Neverlandx3
Fragesteller

Ja ging mir auch so 😂😂😂😂mir muss man es direkt sagen und nicht so heimlich und leise. (bin mädel) aber mich hat es interessiert ob und wie ihr kerle das erlebt

Leute die absolut blind durch's Leben laufen (wie ich) merken so etwas fast gar nicht.