Frage von MarcoAH, 150

Woran merkt ein Mann, dass eine Frau heimlich in ihn verliebt ist?

Frage steht da!!!

Antwort
von MuttiSagt, 106

Gar nicht! Denn diese Situation gibt es nicht. Entweder ist eine Frau verliebt, dann versucht sie ständig mit dir in Kontakt zu kommen. Oder sie findet dich halt doof.

Antwort
von Dontknow0815, 113

Kommt auf die Person an. Es gibt eben Frauen die es auf der körperlichen Ebene mehr versuchen. Freizügiger usw. Von denen würde ich allerdings die Finger lassen.

Eine Frau mit der man länger etwas haben will versucht dich durch Bildung und Charme zu überzeugen.(;

Kommentar von Doktorfruehling ,

genau und Charakter ist wichtiger als Aussehen 😪

Kommentar von Dontknow0815 ,

Das hab ich nicht gesagt. Beides ist wichtig. Ich will ja im Normalfall mit meiner Freundin auch sex und nicht nur reden.

echt 😉 von Bildung und Charme wird man(n) nicht satt. Manche Frauen erzeugen mit ihrer Bildung eher Abstand

Kommentar von Dontknow0815 ,

Manche erzeugen mit ihren aussehen auch Abstand:D deswegen ist es auch beides wichtig. Aber mir ging es eher um die Art des Flirtens. Mit sexy Klamotten hat es noch keine länger als eine Nacht bei mir geschafft.

Na reicht doch auch

Antwort
von Sagittarius1989, 84

In den meisten Fällen merkt es der Mann nicht,sondern nur die um ihn herum.

Es gibt Anzeichen z.b immer Blickkontakt,beim reden an den Harren spielen,auf die Lippe beißen,Komplimente, offene Körperhaltung,usw,aber oft ist es so. Das so lange dien frau nicht sagt das sie was will,oder ihm Nackt ins Gesicht springt merkt Mann so was nicht.selbst in den letzen zwei extremen fällen gibt es Helden die das so nicht raffen.   

Antwort
von bartman76, 93

Wenn eine Frau heimlich verliebt ist, merkt man(n) es nicht. Sonst wäre es ja nicht heimlich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community