Junge ignoriert mich?

2 Antworten

Da kann es viele Gründe geben.

  1. er könnte Freunde haben, die sagen, er soll sich von dir fernhalten.
  2. seine Eltern könnten das sagen.
  3. vielleicht hat er eine feste Freundin, die gegen eure Freundschaft ist.
  4. es könnte etwas schlimmes passiert sein und er will dich nicht mit seinen Problemen belasten.
  5. er hat Angst etwas falsches zu tun und hält deswegen komplett Abstand.
  6. vielleicht hat er sich verliebt, will aber die Gefühle verdrängen, indem er Abstand hält.
  7. Er könnte dich auch einfach nicht mehr mögen, aber das bezweifle ich, wenn er dich die ganze Zeit anschaut.

Es gibt viele Gründe. Am einfachsten wäre es einfach mit ihm zu reden.

vllt weiß er nicht was er sagen soll in ndeiner anwesenheit und hat angst irgendwas zu vermasseln