Freundin macht sich an ihn ran?

4 Antworten

weil er sie nicht mag und mir, wenn wir alleine sind auch sagt, dass das, was sie macht, ihn stört und wie nervig er sie findet

Dann sind doch keine weiteren Maßnahmen nötig.

BlaueBirke
Fragesteller

Ja aber es stört mich halt, dass sie das macht.

Hoppenla  27.11.2021, 18:42
@BlaueBirke

Dann rede mit ihr darüber. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sie es verastehen. Wenn nicht, kannst du in der Schule auch neben ihr sitzen und sie ignorieren.

Rede doch Mal ganz vernünftig mit ihr, ev. auch beide.

Am Besten keine Diskussionen anfangen.

Weiter freundlich ignorieren und immer selbstverständlich betonen, daß er Dein Freund ist.

Rede sonst immer freundlich von "WIR" also Dein Freund und Du. Ganz freundlich wie selbstverständlich.

1.Du erspart Dir die Diskussionen, weil Du ihr die Informationen schon gegeben hast.

2.Du bist weiter freundlich zu ihr und Du wahrst ihr Gesicht vor öffentlichen Peinlichkeiten.

Aber habe keine Angst. Dein FREUND will nichts von der.

Ich würde ihr sagen das sie das lassen soll. Aber etwas kräftig, damit sie schon versteht das es reicht.

LG