Schwarm zufĂ€llig begegnet, Hilfe 😖?

3 Antworten

Du bist ihm wichtig, und indem du ihm ignorierst tust du ihm auch weh. Ihr tut euch gegenseitig weh. Ihr mĂŒsst miteinander reden. Sonst tust entweder du ihm oder er dir weh

Der arme Junge.Er ist doch nur ein Junge der schwer verliebt ist und zu wenig Liebe bekommen hat (vielleicht auch in der Kindheit).Dieser Junge hat ein sehr großes Herz.Du hast sein Herz verletzt und er mag dich immernoch.Tu mir einen Gefallen und verletze diesen Jungen nicht allzu sehr,denn er wird sonst nie mehr richtig lieben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hellđŸ„€
Lena4463
Fragesteller

Er hÀtte mich haben können aber er meinte er kann nicht vertrauen das ist doch eine Ausrede. Ich glaube es ihm nicht . Er sieht gut aus wieso sollte er Angst vor mir haben

Luffy879  16.06.2022, 18:13
@Lena4463

Weil er schon erfahrung hat? außerdem ist das keine ausrede.

REDEN

R E D E N

KOMMUNIKATION

K O M M U N I K A T I O N

Das ist das A und O in einer Beziehung.

Nur so kann man eine gesunde Beziehung fĂŒhren. Redet einfach dann wird es schon

đŸ˜„đŸ‘đŸ»

Lena4463
Fragesteller

Wir haben davor geredet er sprach er habe Angst sich einzulassen, weil er oft verarscht wurden ist. Aber wie gesagt das kaufe ich ihn bis heute nicht ab. Er sieht gut aus das ergibt kein Sinn

firestorm2000  21.10.2021, 22:00
@Lena4463

Das Aussehen hat aber absolut nichts damit zu tun... das ist deine subjektive und objektive Meinung dass du ihn als gutaussehend ansiehst.

Kindergarten

Lena4463
Fragesteller
@firestorm2000

Ich weiß . Du hast Recht aber viele finden ihn toll und deswegen habe ich ihn jetzt vom Aussehen her in einer Schublade reingetan